Kommentare zu Zeitstempeln

Manchmal ist es wirklich schade, wenn potenzielle Kunden eine Deinstallation vornehmen, dann ganz ordentlich in das Kommentarfeld schreiben warum deinstalliert wurede und keine E-Mail Adresse für unsere Antwort dazu hinterlassen. Heute zum Beispiel wurde der Xpert-Timer deinstalliert, weil der Nutzer beim Stop drücken einen Kommentar zum Zeitstempel hinterlassen wollte und anscheinend diese Funktion im Xpert-Timer nicht gefunden hat.

Natürlich ist es möglich automatisiert eine Eingabe beim drücken der „Stop“ Taste des Timers zu hinterlegen. Hier können sogar Textbausteine genutzt werden oder ein automatischer Text wird eingetragen…

Eine globale Einstellung kann in der Konfiguration gesetzt werden, oder jedes einzelne Projekt wird in den Projekteigenschaften konfiguriert.

Also, lieber potenzieller Kunde…ich hoffe Sie finden noch diesen Blog-Eintrag und testen den Xpert-Timer nochmal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s