Zugeordnete Mitarbeiter erscheinen plötzlich doppelt im Projektmanager

Tritt bei Ihnen dieses Phänomen auf, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Entnehmen Sie im Menü „Bearbeiten“ -> Projekte zuordnen, dem entsprechenden Mitarbeiter  komplett alle Projekte in denen er doppelt erscheint. Öffnen Sie dann den XTAdmin.exe am Server und klicken auf „Gelöschte Datensätze endgültig löschen“ im Menüpunkt „Rücksetzen“.
Dann gehen Sie wieder zurück in den Xpert-Timer und weisen dem Kollegen nochmal die Projekte zu. Damit ist das Ansichtsproblem behoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s