Zeitstempel lässt sich nicht mehr starten

Unter bestimmten Umständen, z.B. Stromausfall, Blitzschlag, kann es passieren, dass im Xpert-Timer ein Zeitstempel nicht korrekt abgeschlossen wird. Das erkennt man daran, dass die Zeitleiste plötzlich die Projektzeiten immer weiter zählt und nicht mehr bei 0:00 startet.

Sobald Sie dies beobachten, müssen Sie den letzten Zeitstempel, der ja noch nicht abgeschlossen wurde, löschen. Gehen Sie dazu in die Benutzereigenschaften und klicken auf den Knopf „Aktuellen Zeitstempel löschen“ in der unteren linken Ecke.

Zeitstempel löschen

In der Mehrbenutzervariante können Sie auch einen Rechtsklick auf den Benutzernamen in der Mitarbeiterliste vornehmen  und dort den Menüpunkt „Letzten Zeitstempel löschen“ auswählen.

Zeitstemple von Mitarbeitern löschen

Jetzt sollte die Zeitleiste wieder bei 0:00 anfange zu zählen und auch in der Auswertung sollten jetzt alle gestoppen Zeiten wieder erscheinen. Ist der Fehler damit nicht behoben, bitten wir Sie sich mit service@xpertdesign.de in Verbindung zu setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s