Xpert-Timer Basic V3.0 BETA ist auf Anfrage verfügbar

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass ab sofort die BETA Version des Xpert-Timer Basic V3.0 unter: service@xpertdesign.de angefragt werden kann. Bestandskunden sowie Neukunden können die Beta-Version anfragen und testen. Hier ein kurzer Überblick über die Neuerungen in der Version:

Neue Funktionen

    • Neue Option in der Konfiguration: Projekt rückwirkend starten mit Strg+Projektauswahl, wenn z.B. vergessen wurde das Projekt umzuschalten
    • Neue Option in der Konfiguration: Automatisches Ausblenden der Zeitleiste nach x Sekunden
    • Neue Option in der Konfiguration: Überschneidende Zeitstempel vermeiden
    • Neue Option in der Konfiguration:Optionale Warnmöglichkeit, wenn Projektschätzung überschritten wurde
    • Zur leichteren Eingabe von Urlaubstagen, werden jetzt z.B. 40 Stunden im Nachtrag automatisch auf mehrere Tage aufgeteilt
    • Gruppierung der Zeitstempel nach Kommentar
    • Schnellstartprojekte: Auf Knopfdruck wird ein neues Projekt angelegt und gestartet
    • Schnellstartzeitstempel: Vereinfachte Möglichkeit zum Nachtrag, oder zum Erstellen eines neuen Zeistempels, wenn nur der Text für den Kommentar eingegeben wird.

Aufgaben

    • Es können jetzt Zeitstempel auf Aufgaben erstellen werden
    • Für Aufgaben kann die geschätzte Dauer eingegeben werden
    • Aufgabenkatalog zur Verwaltung von Aufgabenpaketen (dienen als Vorlage)
    • Schätzung der Dauer der Aufgabe kann automatisiert abgefragt werden
    • Laufender Zeitstempel der Aufgabe wird auch auf der Zeitleiste angezeigt
    • Zu jedem Aufgabenstatus kann jetzt eine Notiz hinterlegt werden, z.B. der Grund einer Zurückweisung

Projektmanager

    • Per Rechtsklick auf einen Eintrag im Projektmanager erscheint eine Auswahlliste der Funktionen
    • Speicherbare Ansichten der Projektliste, Aufgabenliste, Zeitstempelliste
    • Sortieren der Projekte innerhalb der Spalten, z.B. nach Projekname, Projektnummer
    • Direkte Eingabe von Text per F2 im Projektmanager
    • Gruppierung, Kategorisierung der Projekte in der Projektliste
    • Erinnerung, wenn kein Projekt läuft, bzw. wenn ein Projekt eine bestimmte Zeit läuft
    • Intelligente Schnellerfassung (Smart Entry Funktion) für Aufgaben, Projekte und Zeitstempel. z.B. Nachtrag-Schnellerfassung: 0800-1000 Telefoniert

Tätigkeitshistorie

    • Der Erbringungsort kann jetzt festgehalten werden
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s