Tipps & Tricks: Projekt erstellt und Kunden vergessen?

Sie können jederzeit ein erstelltes Projekt im Nachhinein einem Kunden zuordnen. War es in der Vorgängerversion noch möglich, alle Kunden ohne Projekt im Projektmanager anzuzeigen, ist dies mit Version 3.0 der Projektzeiterfassung nicht mehr möglich. Allerdings haben sie jetzt eine neue Funktion in Ihrem Kontextmenü beim Rechtsklick auf ein Hauptprojekt im Projektmanager. Dort können Sie die Funktion „Einem Kunden zuordnen“ wählen. Natürlich muss dieser Kunde vorab in der Kundenverwaltung angelegt worden sein.

Damit erhalten Sie einen Auswahldialog in welchem Sie den entsprechenden Kunden zuweisen können.

Wählen Sie den entsprechenden Kunden, klicken OK und schon sehen Sie diesen in Ihrem Projektmanager aufgelistet.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tipps & Tricks: Projekt erstellt und Kunden vergessen?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: