Kundenstimmen

Ich habe selten ein Tool gesehen, welches so einfach und intuitiv zu bedienen war, ich habe keinerlei Zeit mit Hilfstexten und Handbüchern verschwenden müssen. Vorbildlich! Und gerade in der Projektarbeit sollten mit Ihrem Werkzeug alle „Wenn und Abers“ abgedeckt sein, unsere Projektstrukturen ließen sich jedenfalls ganz unkompliziert 1:1 abbilden. Aufgabenverwaltung, Tätigkeitshistorie, Dokumentenmanagement – das alles habe ich bei den bisher getesten Tools schmerzlich vermisst – und die waren allesamt teurer als der Xpert-Timer.

Michael Schmidt @ TAGWORX.NET


Einfach, schnell, präzise und immer zur Hand. Das sind die Tools, die einem das Leben einfach machen und sich rechnen. So macht Zeiterfassung Spaß und die Statistiken zeigen einem, wo wie viel Zeit geblieben ist und was man selber optimieren kann.

Axel Pratzner @ iwke.com


Vielen lieben Dank für die super Hilfe. Alles funktioniert wieder und die Daten scheinen vollständig erhalten! Ein großes Lob an Ihr Team, das ging alles super schnell und unkompliziert! Das nenne ich mal Kundenservice!

Christian Piechatzek @ Annen-Media


Mir gefällt die Zeitleiste, die einfache Bedienung und der Service.

Andreas Braun @ Kompass Planung


Einfache Handhabung und auch via USB-Stick benutzbar.

Manfred Zimmerli @ www.zibo.ch


Mich überzeugt die einfache und schnelle Bedienung und die Übersicht.

Dieter Kruppa @ K3 Innovationen GmbH


Moderne Funktionen, \“schlankes\“ Design, schnell erlernbar, jederzeit auf Knopfdruck verfügbar.

Christoph Giesinger @ kreativklinik.at


Durch die unaufdringliche Task-Leiste und das Tray-Icon ist eine exterm schnelle Umschaltung der Zeiterfassung zwischen den Projekten möglich. Dadurch geniest das Programm eine hohe Akzeptanz bei den.

N. Rosenmayr @ Nexxar (Geber Unternehmensberatung GmbH)


übersichtliche Oberfläche, Ressourchenschonend, schneller Support, einfach zu bedienen, sicheres Backup Konzept, Preis / Leistung sehr gut.

Martin Arndt @ Projektierung & Dokumentation


Kleines tool mit den notwendigsten Funktionen für ein ausreichendes \“Projektcontrolling\“ für Firmen unserer Größe. Leichte Administration.

Imo Grundmann @ ATeNe GmbH


Wenn mitten in der Nacht das Telefon klingelt und ein Kunde Service verlangt – dann muss ich raus. Das schöne ist – ich muss nur die Zeiterfassung starten – und wenn ich zurück komme – einfach stoppen und kann mich um andere Dinge kümmern… Es reduziert den Verwaltungsaufwand bei Servicetechnikern und macht den stressigen Job entspannter.

Olaf Bennert @ DMS – Dynamic Micro Systems – Semconductor Equipment GmbH


Nachdem wir in den letzten Jahren schon einige Zeiterfassungssysteme und teilweise sehr komplexe und teure Projektsoftware ausprobiert haben, gefällt uns bei XpertTimer die Konzentration auf das Wesentliche und die damit verbundene leichte, intuitive Bedienung sowie die kurzen Einarbeitungszeiten. Mitarbeiter können sich auf ihre Projekte konzentrieren anstatt viel Zeit in die Projektsoftware zu investieren. Sehr schön auch die technische Basis über MS-SQL-Server.

Volker Leins @ medionet Publishing Services Ltd.


Seit einiger Zeit arbeite ich erfolgreich mit dem Xpert-Timer. Die einfache und übersichtliche Handhabung der Software haben mich überzeugt. Dank der Auswertungen kann transparent und detailiert mit den Kunden abgerechnet werden. Bei konsequentem Einsatz erhöht die Software auch den Umsatz – hier ein Telefonat und da eine E-Mail – abrechenbare Zeit, welche früher vielleicht nicht immer sauber aufdokumentiert wurde.

Marc Dietrich @ Netmarq GmbH


Die schnelle Umschaltung der Projekte über das Tray-Icon steigert die Benutzerakzeptanz und damit die Genauigkeit der Zeiterfassung. XpertTimer ist ein gelungenes Hilfmittel und keine bürokratische Hürde.

Nikolaus Rosenmayr @ GeBer Unternehmensberatung


Xpert-Timer ermöglicht uns auf sehr einfache Art die Aufwände den entsprechenden Projekten zuzuordnen. Im Gegensatz zu bisherigen Aufzeichnungsmethoden wird Xpert-Timer auch von den Mitarbeitern gerne angenommen.

Andreas Dolleschal @ Developer AT GmbH


Xpert-Timer hat mich auf Anhieb begeistert. Ich hatte verschiedene Time-Tracking-Tools verglichen und Xpert-Timer ist den anderen Programmen haushoch überlegen gewesen. Schon nach wenigen Tagen Nutzung konnte ich Zeitdiebe erkennen und meine Zeit effektiver planen.

Andreas Braun @ Gründungszuschuss


Als Präsentationsoptimierer arbeite ich oft an mehreren Projekten gleichzeitig. Zusätzlich kommen spontan telefonische Supportanfragen auf mich zu, oder es bahnt sich Neugeschäft an, das zeitnah bearbeitet werden muss. Dank Xpert-Timer mit seiner genialen Zeitleiste kann ich schnell zwischen den Projekten umschalten und die Zeit exakt messen. Damit werden auch versteckte Projektkosten sichtbar, und ich weiß jetzt wirklich, wie lange ich wofür gearbeitet habe

Peter Claus Lamprecht @ Fast Agent


Nach dem Test verschiedener Zeiterfassungssysteme haben wir uns fuer XpertTimer 2007 entschieden. Die Software besticht durch eine intuitive Bedienbarkeit und uebersichtliche Darstellung. Gibt es doch einmal eine Frage reagiert der Support schnell, kompetent und freundlich. Unseren Kunden bietet der direkt aus dem Programm heraus als pdf-File erstellte Bericht eine gute und uebersichtliche Darstellung unserer erbrachten Leistungen.

Dr. Christian Reiser @ COA Consulting


Den Kauf haben Sie in erster Linie Ihrem ausgezeichneten Support bei meinen Fragen zu verdanken!

Andreas Braun @ Kompass-Planung.de


Bin begeistert von Ihrer Projektzeiterfassung. Sehr gut strukturierte Auswertungen Einfach und schnell einzurichten sowie zu bedienen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Claus-Peter König @ Ing.Büro König


Ich habe durch den Xpert-Timer mehr Überblick und Ordnung in meinen Projektbestand bekommen – bin wirklich begeistert.

Mario Zywicki @ Time and Web


„Wir nutzen den Xpert-Timer zur Erfassung aller geleisteter Stunden und Auswertung für Rechnungserstellung und Abrechnung der Überstunden. Die meisten Funktionen sind intuitiv zu bedienen. Sehr schnelle Installation und wenig Zeit bis zur Inbetriebnahme“

Gregor Mucha @ MGGM Software GmbH


„… die Oberfläche kommt sehr ansprechend rüber. Das ist wichtig, sonst wird es von den Mitarbeitern nicht angenommen.“

Markus Uhle @ Synergetik Ges. für Industriesensorik mbH


„Mich überzeugt die einfache Handhabung.“

Jürgen Büscher @ Fischer Architekten GmbH


„Wir setzen den Xpert-Timer zur Arbeitszeiterfassung für aufwandsbezogene Abrechnung im Bereich Softwareentwicklung und IT-Consulting ein. Die Software ist übersichtlich, einfach zu bedienen, hat die meisten Funktionen, die ich benötige und ist preisgünstig. Das beste ist natürlich der Service.“

Stefan Ems @ Intelligent Corporate Solutions GmbH


„Mir gefällt die einfache Bedienung der Software. Xpert-Timer hat keine überflüssigen Funktionen und läuft auf einem MS SQL Server.“

Tim Oliver Raab @ acriba Service GmbH


Ich teste derzeit Ihr Produkt XpertTimer 2007. Ich muß sagen, das ich von den Leistungen nach etlichen Tests der Produkte Ihrer Mitbewerber bereits nach einem Tag überzeugt bin.

Florian Kempe @ FlorianKempe.de


Mir gefällt die einfache Bedienbarkeit, die ständige Übersichtlichkeit und die Möglichkeit für den Abteilungsleiter, auf einen Blick die Zeiten aller Projekte von allen Mitarbeitern im Blick zu haben.

Marko Hoffmann @ MICROHANDLING Handhabungsgeräte GmbH


Einfachste Bedienung, tolle Statistiken, lästige Kundendiskussionen entfallen, da alles „Schwarz auf Weiss“ dokumentiert ist, Xpert-Timer ist mein stilles Helferlein, wenn es um das Thema „Abrechnungen“ geht (endlich gehören die Zeiten unvollständiger Excel-Tabellen der Vergangenheit an!)

Christoph Giesinger @ kreativklinik.at


Wir haben den Xpert-Timer seit gut einem Monat im Einsatz und können nur positive Rückmeldung geben. Nach anfänglichen Installationsproblemen auf unserem SQL-Server konnten wir durch ihren Support die Sache schnell in den Griff kriegen und das System voll nutzen. Wir buchen unsere Zeiten auf derzeit ca. 250 Projekte, was verwaltungstechnisch gut strukturiert und einfach durchführbar ist. Sehr übersichtlich ist das System durch die Funktion der Aufteilung nach Kunden (seit der Version 1.5), da sich die doch schon große Anzahl der Projekte auf zur Zeit 34 Kunden verteilt. Sehr positiv fanden wir, dass sich die Einarbeitungszeit der Mitarbeiter auf eine Demonstration von maximal einer Stunde beschränkte. Über das Auswertetool freut sich unsere Controlling Abteilung ganz besonders, da sie diesen Monat erstmalig tatsächlich angefallene Zeiten zu den laufenden Projekten bekommen. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Support, der bei schriftlichen Anfragen sehr schnell reagiert und immer eine Lösung findet. Besonders ist hier zu erwähnen, dass auch Wünsche aufgenommen weden und in neue Release eingepflegt werden (wie bereits geschehen).

Harald Reiners @ FAG Industrial Services GmbH


2 Gedanken zu „Kundenstimmen

  1. Klasse APP funktiert wunderbar und sicher. Aber warum will eine Zeiterfassungssoftware „Ausgehende Anrufe umleiten, Telefonstatus und Identität abrufen“. Das erschließt sich nicht.

    Gefällt mir

  2. @V.Jürgens: Es geht nur um „Identität abrufen“. Sie können ein Projekt automatisch starten, wenn Sie dem Kunden eine Telefonnummer hinterlegen. Das fällt unter „Identität abrufen“. Die Option können Sie in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s